Sie befinden sich hier

Inhalt

MODular SOftware - aBackup2 ist ein kostenloses Backup Programm.

Selbstverständlich übernehmen wir KEINERLEI HAFTUNG für Schäden an Hard- und Software oder Datenverlust, dies gilt auch für Sicherungsdateien die nicht angelegt wurden oder sich nicht wiederherstellen lassen. aBackup2 enthält eine Online-Hilfe und eine Funktion für ein Internetupdate.

Im Gegensatz zum früheren aBackup sichert aBackup2 nun in standard zip Dateien. Diese Version wurde getestet unter Windows 98, NT, 2000, XP, Vista und Windows 7.

Downlaod aBackup2 (Version 2.1.0.9, Setup Göße: 2,4 MB)

Hier noch einige mini Tools, die in den letzten Jahren entstanden sind, um Kundenprobleme zu lösen. Alle Tools ohne intsaller und Hilfe Dateien.

Word_Konvertieren.rar ist ein Programm zum Konvertieren von als htm gespeicherten Dokumenten als Word Dokument (.doc) und löschen der Ursprungsdatei und des zugehörigen verzeichnisses. Es werden ganze Verzeichnisse und Unterverzeichnisse eingelesen und auf einmal Konvertiert. Ein Kunde hatte jahrelang alle Dokumente als .htm Dateien gespeichert, durch die dazu gehörigen Verzeichnisse entstand ein riesen Chaos, das so in 3 Minuten entsorgt werden konnte.

ModsoCleanup löscht temporäre Dateien_ user->temp, windows->temp, windows->$* (update Verzseichnisse), alles vom ie. Spart Zeit zum Beispiel vor einem Virencheck über alle Dateien.

eData ist ein Programm zum Anlegen eigener Datenbanken mit beliebigen Ansichten auf die Daten. eData befindet sich noch im Beta Stadium, es wird keine Garantie übernommen, das erzeugte Datenbanken mit zukünftigen Versionen kompatibel sind. In der Grundversion ist eData Freeware, künftige werden kostenpflichtige Erweiterungen erscheinen.

Download eData BETA.

 

    DownloadsDownloads

Kontextspalte